Sonntag, 3. August 2008

Post und Geschenke von Freunden

In diesem Jahr habe ich so viele schöne Karten und Geschenke erhalten, die möchte ich gerne allen zeigen. Ich fange mal mit dem Geschenk von Gabi an. In dieser kleinen Schachtel war Geld, dass ich für Stempel ausgeben kann.




Außerdem habe ich dieses "Buch" von Gabi erhalten. Vorderansicht

"Buchtitel" den ich für die Tarnung brauche, gleich kann man sehen, was ich darin verstecken kann.

Dies ist die Rückseite und nun die Überraschung, in dem Buch befindet sich ein Fläschchen Eierlikör mit den Waffelbecherchen. Eine tolle Idee.


Und nun zeige ich die Karten, ursprünglich war alles mal alphabetisch sortiert, aber manchmal macht der PC nicht das, was ich will, also nun die tollen Karten querbeet gemischt.


Hjördis:


Bienchen:


Jenny:

Rita:


Annette:


Karin:


Strolchi:



Verena:

Ulli:

Ute:

Ute - Leimklecks - Karte und Lesezeichen:


Kitty:

Majon:



Siever:


Sigrid:


Ulla - Stempelulla:

Edith:

Heike:

Helga aus Hamburg:


Ilona:


eine liebe ältere Dame aus Duisburg hat mir diese Karte geschickt


Biene34:


Bruni:


Dani:


Deliane:


Ich habe mich natürlich auch über die anderen Karten sehr gefreut, denn zu dem Kreis der netten Leute, die mir schreiben, gehören auch viele Nichtbastlerinnen.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Mensch Ulla, da hst du aber tolle Karten bekommen.
eine schöner as die andere
Gabi

Mein Hobby hat gesagt…

Hallo Ulla,
tolle Post hast du bekommen.
Nun schau mal bei mir vorbei, dort ist etwas für dich.
LG Sabine