Freitag, 12. März 2010

neue Fiskarsstanzer

Für das Wochenthema in meinem Forum sollten diesmal 3 Inchies verarbeitet werden. Für mich eine sehr gute Gelegenheit, die schönen Stempelabdrücke, die ich vorigen Samstag beim Basteltreff mit den tollen Stempeln von Strolchi machen konnte, zu verarbeiten. Außerdem wollte ich meine neuen Squeeze Motivstanzer von Fiskars einsetzen




ich sehe allerdings bei diesen Bildern, dass ich an meinem Augenmaß noch etwas arbeiten sollte ;o)

Kommentare:

Strolchi hat gesagt…

Sehr schön gemacht liebe Ulla und wegen dem Augenmaß, ich wollt ja nix sagen *pfeif*

Versuch demnächst nur bitte einmal die Textfelder nicht im 'Reißlook' sondern 'strolchenkerzengerade' zu schneiden - dann bist du fast perfekt

Ulla hat gesagt…

Strolchimaus, definier gerade ;o) Du meinst einen glatten Rand, denn gerade gelingt mir auch da nicht, flöt