Dienstag, 18. Mai 2010

Bilder zum Kretaurlaub

Natürlich habe ich auch Bilder auf Kreta gemacht, so etwas schönes möchte ich gerne vielen zeigen. Das Bild kann größer betrachtet werden, wenn drauf geklickt wird. Viel Spaß beim Schauen.




Village Heights

Blick von unserer Terasse





am Minigolfplatz

Blick Richtung Berge



Blick zum Meer Richtung Anisaras/Analipsi/Chersonissos






Bilder aus dem Auto heraus
Oleander am Straßenrand



oder mal eben anhalten, um die Landschaft mit den Olivenbäumen und Schnee auf dem Berg zu fotografieren



Am Kournas See








Chania

am Hafen






im Hafen





Bougainvillea und Zitronenbaum vorm Haus




Mirtos - am Strand









Eindrücke beim Bummeln durch Mirtos













Sitia - ein paar Eindrücke

am Hafen









in den Straßen Sitia
oben die Weihnachtsbeleuchtung, ein Mopedfahrer, nicht wegzudenken aus dem Straßenbild und im Hintergrund ist etwas vom alten Kastell zu sehen.





der Strand ganz im Osten Kretas



unser Gummibärchenflugzeug




Die Aidacara fährt Richtung Heraklion



Land unterhalb Thessaloniki



Es geht los mit der Wolkendecke

1 Kommentar:

Kreatives haus hat gesagt…

Liebe Ulla, wunderschöne Fotos hast Du da gemacht. Ich hoffe ihr habt euch gut erholen können.
Wenn ich die Bilder anschauen, bekomme ich sofort Lust in den nächsten Flieger zu steigen.
Liebe Grüsse
Petra