Donnerstag, 16. September 2010

Weihnachten ist schneller da - als uns Bastlern lieb ist

Weihnachten ist schneller da - als uns Bastlern lieb ist, wenn man, wie ich ganz viele Karten basteln möchte und vor allem die neuen Stempel und Papiere verarbeiten möchte. Also fange ich jetzt "endlich" an. Im Forum haben wir uns vorgenommen, mindestens eine Karte pro Woche zu machen. Drei habe ich jetzt geschafft, die ich auch gerne zeigen möchte.






Diese beiden Stempel habe ich nach der Creativa bei der Stempelbar gekauft. In meinem Besitz befinden sich noch mehr von der Bar, die ich bald verarbeiten möchte.




Diesen HG-Stempel habe ich bei PP in Hagen erworben und mit meinem PB-Schneemann verfeinert.

1 Kommentar:

Meisje hat gesagt…

Hallo Ulla

Da hast du minnestens den anfang gemacht.
Ich hab noch gar nicht angefangen.
Aber deine Karte sind sehr schön.

Viele liebe grüße Hanny