Sonntag, 4. März 2012

Frühling lässt sein blaues Band

In diesem Jahr habe ich daran gedacht, mal etwas eher zur Rheinwiese zu fahren. Ich wollte doch das "blaue Band" der Millione Krokusse sehen, bevor alles verblüht ist. Am Morgen sah das Wetter sehr vielversprechend aus und der Entschluß wurde schnell gefasst und es ging an den Rhein. Leider kann ich mit meiner kleinen Digicam diese wunderschöne Pracht gar nicht so gut festhalten und wiedergeben. Aber einen Eindruck kann man schon gewinnen, wie toll es aussieht und wie schön es erst einmal aussehen würde, wenn gleichzeitig die Sonne scheint. Nun gut, man kann nicht alles haben. Einen kleinen Eindruck wollte ich mit drei Bildern weitergeben. Einfach mal aufs Bild klicken und dann die Pracht erahnen....



1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Sieht einfach toll aus.
Und ich teste jetzt gleich mal die Kommentarfunktion bei dir.
Liebe grüße
Heike