Sonntag, 7. April 2013

eine maritime Endloskarte

Für einen besonderen Geburtstag wollte ich eine besondere Karte basteln. Ich hatte allerdings ganz vergessen, wie aufwändig das ist. Aber einmal angefangen, wollte ich nun dadurch und auch die Karte fertig stellen.

In meinem Bastelzimmer sah es so aus:




Die CD-Hüllen mit den Stempeln stapelten sich auf der einen Seite, ich kam gar nicht mehr an meine Tastatur. Auf die Couch links konnte sich auch niemand setzen, dort lag weiteres Material. Der Basteltisch war auch gut gefüllt und der Papierkorb nicht gerade leer.

Und hier kommt nun das Ergebnis:

Seite 1


                                                                            Seite 2


Seite 3



                                                                         Seite 4







Keine Kommentare: