Freitag, 23. Januar 2015

Geburtstagskarten für 2015

Lange habe ich hier nichts mehr gezeigt. Aber ich war nicht untätig und möchte heute mal wieder einige Geburtstagskarten zeigen. Da ich das Rad nicht immer wieder neu erfinden wollte, habe ich einfach einige meiner gebastelten Karten aus vergangenen Jahren nachgearbeitet und das kam dabei heraus. Dabei habe ich auch viele Fiskarswerkzeuge eingesetzt:








hier habe ich die Stempelmotive  und austauschbaren Bordürenstanzer  von Fiskars benutzt






Diese Karten entstanden mit Hilfe des tollen Stanzsystems. Die austauschbaren Bordürenstanzer können damit ebenfalls benutzt werden.





Und weil es so schön klappte, habe ich von diesem Fiskars Stempelmotiv gleich mehrere Karten gemacht.

1 Kommentar:

Ulla Lang hat gesagt…

Hallo Ulla,
gerade eben habe ich Deinen Blog über Facebook entdeckt. Ich musste gleich mal schauen, weil ich auch eine bastelnde Ulla bin ;-)
Schöne Sachen machst Du!
Besuch mich doch auch mal... www.sternenwicht.de