Montag, 11. Mai 2015

Trauerkarten - auch diese werden immer wieder gebraucht


Trauerkarten werden leider auch immer wieder benötigt. Da ich es mir angewöhnt habe, alle Karten, die ich schreibe, selber herzustellen, habe ich mir einen Vorrat angelegt. Man kann es auch als eine Art der Trauerbewältigung betrachten.

Hier ist nun eine Auswahl vieler verschiedener Karten zu sehen. Manchmal habe ich ein Motiv zweimal verwendet, aber jede Karte sieht anders aus und wirkt auch ganz anders.



















Ab und zu arbeite ich doch noch mit 3D-Motiven. Auf der Creativa in Dortmund habe ich am Stand von "Hobby Art" diese Motive entdeckt, die sich wunderbar für Trauerkarten eignen. Auch hier habe ich jeweils zwei verschiedene Varianten gewählt.











1 Kommentar:

Kartenzauber hat gesagt…

Liebe Ulla, die Karten sind sehr schön geworden und würdigen den Anlass. Danke, dass Du sie uns hier zeigst.
LG Helga