Donnerstag, 19. November 2015

Allerlei zur Advents- und Weihnachtszeit

Ich habe länger nichts gezeigt, was aber nicht heißt, dass ich nicht fleißig war. Hier und heute zeige ich eine kleine Auswahl meiner Arbeiten, die ich nun auf verschiedenen Basaren anbieten möchte:


Im vorigen Jahr habe ich so viele Karten mit Troll Tomte aus Schweden gesehen und ich war begeistert. In diesem Jahr habe ich mir drei Stempelchen gegönnt und dies sind nun die ersten Karten, die ich damit gemacht habe.





Meine Elchschablone wollte ich auch endlich mal einsetzen und so sind diese beiden Karten entstanden:



Immer wieder werde ich nach Karten mit 3D-Motiven gefragt, dies ist nur eine von vielen


Die Stanze "Frohe Weihnachten" hat mir so gut gefallen und ich habe sie mir ebenfalls gegönnt. Auch hier zeige ich nur eine von mehreren Karten


Ich liebe Stempel von Penny Black und vor allem diese Katze.




wie bereits erwähnt, habe ich hier nur eine kleine Auswahl meiner Karten gezeigt. Bei mir ist für ca zwei ein halb Wochen das Internet ausgefallen und ich konnte meinen Scanner nicht nutzen. Jetzt alle Karten einzuscannen würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, die ich lieber zum Basteln nutzen möchte.

Und nun zeige ich, was ich noch außer Karten gefertigt habe:

Elche - Elche - Elche als Schachteln oder als niedlicher Anhänger aus einer halben Erdnußschale



Gläser und Lichter und die guten Servietten, die eigentlich zu schade sind, um sich nur den Mund damit abzuwischen ;)
Gemütlich wird es, wenn nachmittags die Teelichter in den Gläsern angemacht werden





Adventskalender - klein und zum Verschenken wunderbar geeignet.
Zwei Kalender von aussen


und innen kann ein kleiner Gruß geschrieben werden


Kleine Aufmerksamkeiten - Schokolade auf Anhänger - immer wieder nett anzusehen



Ein kleines Mitbringsel für die Adventszeit? Wunderschöne Taschentücher in passende Schachteln



Normale Teelichter hat jeder - aber schöne mit Motiven verfeinert sind doch ein toller Hingucker ;)



1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

Man, man Ulla, da warst du aber fleißig, so viele schöne Sachen.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkaufen .

Gabi