Montag, 24. Juli 2017

Bloggeburtstag




Gerade habe ich festgestellt, dass mein Bastelblog in diesem Jahr 10 Jahre alt wird.

Als ich diesen Blog angelegt hatte, wollte ich dort Bilder meiner kreativen Werke veröffentlichen und auch meine Reiseberichte.

Natürlich freue ich mich, wenn auf dem Blog ein bisschen mehr los ist, dafür muss ich allerdings auch einiges tun. Ich habe mir feste vorgenommen, jetzt wieder öfter an meinem Basteltisch zu sitzen, um allen wieder etwas zeigen zu können.

Aber bei so einem Blog macht es natürlich auch Spaß, wenn es Leser gibt, die einem folgen oder Kommentare abgeben oder oder oder. Ich habe mir nun überlegt, dass ich anlässlich des Bloggeburtstages etwas verschenke. Aber ich möchte auch etwas von Euch. Schaut doch mal vorbei, schaut Euch um und schreibt mir Kommentare, gebt den Link weiter, wie auch immer, es würde mich freuen, wenn Leser den Weg dorthin finden.

Achja und dann möchte ich zwei Fragen stellen und jeder, der mir darauf antwortet, landet im Lostopf. Ich werde etwas "basteln oder stempeln" da dürfen Wünsche geäußert werden.

1. Wann habe ich den allerersten Beitrag geschrieben und worum ging es 

2. Wann habe ich den ersten Londonreisebericht online gestellt. 


Für jede richtige Antwort, jedes teilen oder Kommentar landet der Name im Lostopf, also gibt es durchaus mehrere Chancen.
Zeit habt Ihr nun bis zum 31.8.2017, dann werde ich nachschauen und das Los ziehen

Dies ist eine rein private Idee und Veranstaltung.

1 Kommentar:

ღ Sheena S. ღ hat gesagt…

Liebe Ulla,

Aus unerklärlichen Gründen wurde mir dieser Beitrag nicht angezeigt =(
Alles gute zum 8.Bloggeburtstag, mach auf jeden Fall weiter so, ih leese hier immer wieder gern.

Dann versuch ich mal mein Glück.

Zu Frage 1: "Meine ersten ATC" hieß der Beitrag und du hast diese vorgestellt und erklärt, was das genau ist und Bilder dazu gezeigt.

Zu Frage 2: Am 2.12.2007 kam der Bericht über London online

Liebe Grüße

Sheena