Samstag, 2. Dezember 2017

Adventskalenderwichteln

Auch in diesem Jahr habe ich an einer Aktion teilgenommen:

Adventskalender-TAG-Wichteln

Bastler können mit dem Begriff TAG etwas anfangen, für alle anderen erkläre ich das mal eben kurz. Der Begriff kommt aus dem Englischen und bedeutet u.a. Anhänger oder Schildchen. Im Bastelbereich gibt es viele Aktion mit den Tags. In diesem Fall haben wir Stempelerinnen 25 Tags gestaltet, sie in passende Umschläge gesteckt  und alles an Stempelomi geschickt. Dort wurden die ganzen Umschläge auf uns alle verteilt und rechtzeitig zum 1. Dezember hatte jede 24 Umschläge. Bei mir im Zimmer sieht es nun so aus:



 Umschläge 1 - 12




Umschläge 13 - 24



und noch einmal alle 24 zusammen


Achtung: Warnung an alle, die an der Aktion teilnehmen und meinen Umschlag erst später öffnen. Hier sollte das Lesen besser abgebrochen werden, denn ich zeige auch mein TAG 😉




Im Vorfeld bedeutete das allerdings  termingerecht alle Tags fertig zu stellen und passende Umschläge zu basteln, bei mir sag es dann so aus:



Gestaltung der Rückseite



Anfertigen passender Umschläge, 
die auch schön aussehen sollten





und zum Schluss zeige ich mein gestaltetes Teil, 
in diesem Jahr hatte ich mich entschieden, aus 
Zeitgründen mit einem Motiv alle Tags anzufertigen:


Diesen Stempel habe ich vor einigen Jahren in 
meiner Lieblingshauptstadt gefunden und gekauft. 
Ich benutze ihn gerne und immer mal wieder

Keine Kommentare: