Mittwoch, 5. November 2008

Weitere Weihnachtskarten

Diese Stempelplatte von Unicorn besitze ich schon sehr lange, ich habe aber immer wieder Freude daran, sie zu colorieren.


Von Stampin Up besitze ich nun auch einige Stempel und ich wollte diese niedlichen Schneemänner mal "verarbeiten", allerdings könnte ich mich hier bestimmt noch steigern.


Ganz schlicht und einfach meine Karte mit dem Santa Quartett von Penny Black


Der Schneemann von Penny Black auf gestalteten Hintergrund einer Fiskarsplatte.



Der frierende Hund von Penny Black

Die Schneelandschaft von Cuttlebug


Eine Karte gestaltet mit dem Tannenbaum einer Cuttlebug Schablone

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ula, deine weihnachtskarten sind alle toll.
meine Favoriten sind aber die schneemänner und die weihnachtsmänner.
Ich gaube mir gefallen Ansammlugen von Männern :-)))))


GAbi

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ulla,

tolle Weihnachtskarten sind das geworden, alle durch die Bank weg. Aber den HG von Unicorn zu colorieren, was für eine Arbeit und ein wundervolles Ergebnis.

LG
Ulla