Samstag, 6. November 2010

noch kein Ende mit Weihnachtskarten

aber es wird immer weniger, die ich schaffe, denn es stehen noch andere Arbeiten auf meiner To-Do-Liste. Im Forum veranstalten wir ja ein Adventkalenderwichteln. Die Kalender müssen sich bald auf die Reise begeben, damit sie rechtzeitig beim Empfänger sind. Davon kann ich jetzt natürlich keine Bilder zeigen, sonst weiß mein Wichtelkind wer sie "beglückt" hat. Deshalb zeige ich hier noch ein paar meiner Karten, die in den letzten Tagen auch noch entstanden sind:









die beiden folgenden Karten habe ich mit Schablonen von Nellie Snellen gearbeitet. Ich war ja auf der Messe in Wiesbaden und hatte Zeit zu vielen Ständen zu gehen, mich mit den Ausstellern zu unterhalten und ich konnte viele Tipps mitnehmen.


1 Kommentar:

stempelhexe hat gesagt…

Schöne Weihnachtskarten hast Du gestaltet Ulla,gefallen mir.

LG
Ulla