Freitag, 27. April 2012

Maritime Karten und immer noch kein Ende

Überrascht habe ich gesehen, dass es fast 14 Tage sind, seit ich die letzten Karten gezeigt habe. Aber auf der anderen Seite könnte ich es auch fast Fließbandarbeit nennen. Ich habe hier einen Stapel Stempelabdrücke, die noch coloriert werden möchten, dann einen Stapel bereits colorierte und gemattete Abdrücke und dann den dritten Stapel mit fertigen Karten. Davon möchte ich nun einige zeigen.

Halt, stopp, zuerst zeige ich 2 Fotos von dem 2. Stapel 




Und jetzt ein paar der fertigen Karten





Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wow, auch diese sind wunderschön geworden.

LG
Ulla

Stempelhexe hat gesagt…

Ich bin hin und weg, wenn ich mir ene aussuchen dürfte würde ich vom 2. Bild die mittlere mit dem Schiff nehmen, aber wunderbar anzusehen sind sie alle.

LG
Ulla