Donnerstag, 28. Februar 2013

Mal etwas ganz anderes

Jetzt  ist es soweit, ich befinde mich nun so richtig im Vorruhestand. Für meine erste freie Woche habe ich mir sehr viel vorgenommen und werde wohl kaum merken, dass ich mehr freie Zeit zur Verfügung habe. ;)
Mitte März werde ich dann wieder auf der Creativa in Dortmund zu finden sein. Darauf freue ich mich schon sehr. Das heißt aber auch, dass ich im Moment wenig Zeit für meinen Basteltisch habe und immer noch nichts neues hier zeigen kann. Ich bitte deshalb noch weiter um Geduld, ich verspreche aber, dass es demnächst einiges zu sehen gibt.

Sonntag, 10. Februar 2013

Verschiedene Karten

Lange habe ich nichts mehr eingestellt und das will ich heute nachholen. Die Auswahl ist bunt gemischt. Anregungen gab es für mich im Forum und bei den SI im Stempelhühnerhof.


zuerst die Karten fürs Forum. Cathi hat es sich zur Aufgabe gemacht, das ganze Jahr Weihnachtskarten zu machen und gibt uns jeden Monat ein anderes Thema:

Januar - Sterne



Februar - rot/grün



Gabi leitet in diesem Jahr im Forum den Monatstausch  und hier war im Januar das Thema :
Schwarz - Rosa - Weiß



Weiter geht es mit den SI = Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof

Bunt: hier habe ich einen neuen Hintergrundstempel mehrfarbig eingefärbt






3 verschiedene Stempel kombinieren:
 




Urlaub - da bei mir in diesem Jahr Rhodso auf dem Plan steht, habe ich diese typisch blauen Stühle am Meer gestempelt