Freitag, 20. Mai 2011

Forengeburtstag und Kartenwettbewerb

endlich kann ich die tollen Karten, die ich zum Forengeburtstag bekommen habe auch hier zeigen. Da mir alle Karten sehr gut gefallen, werde ich sie hier in der Reihenfolge veröffentlichen, wie sie bei mir eingetroffen sind.



Als erstes traf diese Karte von Mareike ein:



ein paar Tage später kam von Mareike eine zweite Karte



Gleichzeitig kam diese wunderschöne Karte von Annette,



von dieser Karte gibt es mehrere Bilder, die ich nicht erklären muss, aber auf jeden Fall zeigen will









Von Gisela kam die nächste Karte, die innen auch ganz toll gestaltet war und alles über unser Forum aussagt:










Dann erreicht mich diese Karte von unserem Forenküken Heike, was mich sehr gefreut hat



von Ute kam die nächste Karte, die ebenfalls ein tolles Innenleben hat








Gleichzeitig traf diese schöne Karte von Dani ein




Von Sabine/Biene34 habe ich diese schöne Karte erhalten



Und Gabi erfreute mich mit diesem tollen Schmetterling auf ihrer Karte



Wie schon erwähnt, habe ich mich über alle Karten sehr gefreut, zumal sie wohl in einer Zeit gestaltet wurden, wo das schöne Wetter viele vom Basteltisch weggelockt hat. Aber "Geburtstage" liegen nun mal fest und wenn es nur ein Forengeburtstag war.