Dienstag, 8. Oktober 2013

was ich so getrieben habe

während der letzten Tage, wollte ich mal kurz berichten. Denn bis ich dazu komme mal wieder etwas kreatives einzustellen.....


Hier habe ich meist gestanden und interessierten Bastlern das tolle neue Stanzsystem von Fiskars erklärt und gezeigt. Es war mal wieder ein Erlebnis für mich. Auf der Leipziger Messe war ich bisher noch nie und kannte deshalb auch nicht die schöne Stadt. Da die Züge für mich etwas sehr ungünstig fuhren, bin ich nicht abends nach der Messe nach Hause gefahren, sondern habe noch den Montagvormittag genutzt und mir die Stadt in Ruhe angesehen. In den nächsten Tagen werde ich bestimmt Zeit haben und den Reisebericht mit Bildern einstellen.  Aber es steht noch mehr auf meiner To-Do-Liste. Rezensionen will ich schreiben und meine auf der Messe erworbenen Schätze sichten und eigentlich auch mal einsetzen. mal sehen, wann ich dazu komme.....