Sonntag, 17. November 2013

Ullas Adventaktion

Ullas Adventaktion
Ich habe mir überlegt, dass ich auch meine Bastelseiten etwas bekannter machen möchte. Diesen Blog habe ich schon einige Jahre. Hier zeige ich meine Bastelarbeiten und stelle Reiseberichte ein.  Über Kommentare und Follower würde ich mich hier sehr freuen.

Und nun kommt das eigentliche. Auf meiner Facebookseite würde ich auch gerne meine "gefällt mir" Klicks erhöhen. Deshalb werde ich am 1. Dezember, dem 1. Advent Karten verschenken.

Was müsst Ihr dafür machen? Helft mir die Seiten bekannter zu machen. Für jede "Tat" wandert der Name in meinen Lostopf. Somit haben auch die eine Chance, die mir gleich zum Start der Facebook-Seite gezeigt haben, dass ihnen die Seite gefällt.

Also, ich fasse zusammen. Für jeden Kommentar, Follower, Gefällt-mir-Klick und weitere Hilfe wandert der Name in meinen Lostopf. Am 1.12. werde ich abends meine Glücksfee aktivieren und Namen ziehen.

Ich werde
als 1. Preis 3 Karten, 
als 2. Preis 2 Karten und 
als 3. Preis 1 Karte verschenken.