Mittwoch, 21. Oktober 2015

Creative4Fun

Inzwischen wissen einige, dass ich einen tollen Nebenjob in einem supertollen Bastelladen habe



Vergangenen Sonntag war in Mettmann verkaufsoffener Sonntag und unser gesamtes Team im Einsatz


Ich durfte an diesem Tag unseren Kunden Bastelwerkzeug von Fiskars vorführen. Ich selber besitze sie alle und möchte sie überhaupt nicht mehr missen.



Wer mich kennt, weiß dass ich am liebsten schlichte Sachen mache, nach dem Motto weniger ist mehr und so sind diese schlichten Karten entstanden, natürlich mit meinen Fiskarswerkzeugen. Eingesetzt habe ich bei allen Karten den austauschbaren Bordürenstanzer mit der Kartusche Sterne. Außerdem von dem AdvantEdge Stanzsystem die Kartuschen

 
Rosette
Weihnachtsdekoration 
Winter



Achja ich kann auch noch etwas anderes, es hat mir sehr viel Spaß bereitet diesen süßen Wichtel zu basteln. Übrigens das Papier mit dem Zopfmuster gibt es auch bei uns im Geschäft.