Sonntag, 17. Januar 2016

Fiskars - austauschbarer Bordürenstanzer

Während meiner Messeeinsätze in den letzten Jahren für Fiskars wurde ich sehr häufig gefragt, ob man immer einen kompletten Bordürenstanzer kaufen muss oder ob die Stanzteile einfach ausgetauscht werden können. Dies musste ich jahrelang "negativ" beantworten. Es gab die Stanzer immer nur komplett. Ihr könnt Euch dann meine Freude vorstellen, als Fiskars das austauschbare Bordürenstanzsystem auf den Markt brachte. Ich hatte doch, genau wie viele andere Bastlerinnen, meine Schubladen voll mit den verschiedensten Stanzern. Langsam wurde es eng und der Platz immer weniger.

Dies ist nun das Starterset, es beinhaltet 
 das Basisgestell und die Motivkartusche "Gänseblümchen".




Ich selber besitze nun einige der Motivkartuschen. Auf dieser Musterkarte zeige ich welche ich besitze und die es auch im Geschäft von Creative4Fun in Mettmann gibt


Klickt auf das Bild und es vergrößert sich, die am Rand notierten Namen können dann auch bestens gelesen werden.