Sonntag, 17. Januar 2016

Mettmanner Kreativ-Marathon

Wenn ich nicht sowieso schon dabei wäre, würde ich auf jeden Fall nach Mettmann fahren und an den Workshops teilnehmen. Ich finde das Angebot so toll und deshalb habe ich die Aufstellung einfach mal hierhin kopiert. Zu den einzelnen Workshops gibt es auf der Facebook-Seite von Creative4Fun nach mehr Informationen.


Der 2. Mettmanner am 23.1.2016 von 10.00 bis 19.00 Uhr !!!
Wir freuen uns auf euren Besuch ... hier noch einmal das aktualisierte Programm:

 1. Foto Transfer Potch - Vintage Style mit Gabi Wiesmann

 2. Mixed Media Workshop: Gestalten von Keilrahmen mit Gelatos vorgestellt von Annette Ulrich-Tappe

 3. Décopatch unlimited - aus Alt mach Schön, Sonderaktion mit Claudia Querling

 4. Paracord - trendige Armbänder und Schlüsselanhänger in modischen Farben präsentiert von Toni Fischer

 5. Colorieren mit den Texturmatten von efco-creative emotions mit Andrea Conrad-Fischer

 6. Filzen - filzige Ideen zum Frühjahr Workshop mit Tanja Rensner

 7. Cameo, Porträt und Co. - alles zum Thema Silhouette mint und zu den Schneideplottern Silhouette Cameo und Portrait mit Scrapbooking Queen Karin Hennes

 8. Aludraht Schmuck - wir zeigen wie es geht präsentiert von Candice Schnelting

 9. Schönes aus Papier – Zengami Color und Zengami Tangle Britta Schneider

 10. Malen für Kinder mit Lena Papenburg

 11. Ölmalen mit dem Kölner Künstler Dirk Schmitt und dem Medium W

 12. Marmorieren - voll im Trend vorgestellt von Laura Köhler

 13. ZENStones – nehmen Sie sich eine kreative Auszeit mit entspannenden Mandala-Mustern auf dem Naturmaterial Stein ein Workshop mit der Bünder Künstlerin Elke Figge

 14. Zauberhaftes mit Perlen präsentiert von Erika Frank

 15. FIMO - die zauberhafte Welt der Texturmatten mit unserer Frau Reckwald

 16. easy Crystal - zauberhaftes mit echten Swarovski Kristallen und den Stempeln von KnorrPrandell vorgestellt von Gaby Timmermann

 17. Seife giessen - wunderschöne Seifen eine tolle Geschenkidee mit Frau Emde

 18. Kreatives mit Stempeln mit Gaby Timmermann / Ulla Leuwer

 19. Cake Pops - Vorführung des Megatrends kreatives Backen Sabine Fischer

 20. Folien kreativ eingesetzt mit der HappyPress - Taschen individuell gestaltet Rico Weigand

 21. Kreativ mit Beton mit Sonja Heyder

 22. Fiskars - die Welt des Schneiden, Prägen und Stanzens mit Ulla Leuwer

 23. Foam Clay - Lustige Eiermännchen, modellieren für Kids präsentiert von Marion Poganiuth

 24. Dreidimensionales Gestalten mit dem Sculpture Block mit Jan-Willem Krijger

 25. Grundlagen mit dem Copic ciao: Vom Storyboard bis zur Manga -oder Comiczeichnung mit Mangaka Inga Semisow

Wo? 2. Mettmanner Kreativ-Marathon in der Königshof-Galerie Mettmann, Talstr. 10
Wann? 23.01.2016 von 10.00-19.00 Uhr

Keine Kommentare: