Samstag, 23. Dezember 2017

erhaltene Weihnachtspost

In den vergangenen Jahren war es so, dass ich meist selbst gestaltete Weihnachtskarten erhalten und natürlich habe ich die gerne gezeigt, denn es waren supertolle Karten darunter. In diesem Jahr habe ich aber auch sehr viele Karten bekommen, die nicht selbst gemacht aber selbst ausgesucht worden sind und die haben mich ebenfalls erfreut. Deshalb zeige ich in diesem Jahr alle erhaltenen Karten und bedanke mich noch einmal recht herzlich bei allen Absendern, Ihr habt mir eine große Freude bereitet und meiner Briefträgerin ebenfalls, ehrlich!


Anja Saskia Beyer, Mia Leoni und 
Pension Hochhäusel Werfenweng


Biggi, Rike Stienen
Klarant-Verlag




Hof-Marquardt unsere liebste Unterkunft
auf Fehmarn


Marleen Reichenberg, Horst und 
Julia Drosten, Claudia Winter


Ruth+Jürgen, Siegrid,
Mechthild+Ricardo


Verena H, Heike, Sonja W


Verena Sch, Pero, Rike


Waltraud+Helmut, Chrissi, Karin



Andrea K

Annette H

Jo Berger

Bettina Kiraley


Martina Gercke

Michelle Schrenk


Regina Mengel


Sabine C

Anja B


Gabi

Gundi


Heike J

Helga


Ilona D


Jenny B

KarinR


Kitty E


Mechthild B

Sigrid Sch


Waltraud H