Samstag, 11. Juli 2020

Maritim

Rein zufällig habe ich im Monat Juli an zwei Aktionen teilgenommen.


Ich musste eine Karte zu dem Thema Maritim machen:




endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit, einen meiner vielen Stempel einzusetzen



Die zweite Aufgabe war zwei ATC maritim zu gestalten:


ATC ist die Abkürzung für Artist Trading Cards, also Künstler Sammelkarten. International werden diese ATC getauscht und gesammelt. Deshalb haben sie auch vorgegebene Maße, an die sich alle halten. 2,5 x 3,5 Inch dürfen diese Karten nur groß sein und es ist nicht immer leicht, passende Motive zu finden. Ich habe allerdings eine große Auswahl verschiedener Stempel, muss aber auch gestehen, dass ich lange keine ATC mehr gestaltet habe und etwas aus der Übung bin.


 Nun wollte ich die Kärtchen nicht einfach so zur Empfängerin schicken und habe eine Begleitkarte gewischt. Der passende Embossingfolder wurde eingesetzt und mit meiner kleine Bürste habe ich die Stempelfarbe aufs Papier/Motiv gewischt