Donnerstag, 3. September 2015

Creative4Fun

Creative4Fun....

dadurch hat sich bei mir einiges geändert. Nun sehe ich bei einigen vielleicht ein Fragezeichen, andere haben das wahrscheinlich schon auf meiner Facebook-Bastelseite lesen können.

Am 15.8.2015 eröffnete in Mettmann ein traumhafter Bastelshop und seitdem darf ich dort arbeiten.




In den Wochen davor wurde viel gearbeitet, als ich zum ersten Mal dort war, gab es nur einen nackten Raum, der noch mit allem bestückt werden musste: Wände, Laminat, Strom, Lampen und natürlich die Regale für die vielen tollen Sachen, die kreative Kunden begeistern sollten. 


Am Eröffnungstag wurde ein Kreativ-Marathon angeboten. An allen Workshoptischen konnten die Kunden sich über Basteltechniken informieren und auch vieles selber testen. Mit großer Begeisterung wurde dies angenommen. Deshalb gibt es für das kommende Jahr schon zwei Termine, an denen der 2. und 3. Kreativ-Marathon stattfinden soll:

23. Januar 2016 und 27. August 2016





Aber es wird noch viel mehr geplant. Zur Zeit finden schon die ersten Kindergeburtstagsfeiern in edn Räumlichkeiten statt. Mit Begeisterung sind die Lütten kreativ und dies sollte nicht unterdrückt, sondern auf jeden Fall gefördert werden.

Das Sortiment im Shop vor Ort ist riesengroß, wenn ich hier alle Bilder einstellen würde, die es inzwischen von dem umfangreichen Angebot gibt, würde ich den Rahmen meines Blogs sprengen ;)
deshalb möchte ich zwei Links einstellen, wo Interessierte stöbern können:
Die Webside über die man auch den Weg zum Online-Shop findet und die Seite bei Facebook, außerdem gibt es auch eine App, die Interessierte sich aufs Handy laden können. Somit werden auch keine Hinweise auf Sonderaktionen verpasst. Es lohnt sich auf jeden Fall, überall zu schauen.

Im Moment bin ich dabei Muster anzufertigen, die ich im Shop zu den passenden Bastelmaterialien zeigen möchte. In den nächsten Tagen werde ich hier ebenfalls Bilder dazu einstellen.