Samstag, 2. April 2016

Teil 1 - Ich bastel immer noch....

...... allerdings muss ich meine Zeit gut einteilen. Denn mein zweites Hobby "Lesen" braucht viel Zeit und für dieses Hobby gehe ich ja auch noch arbeiten ;)

Im März war ich auf der Creativa in Dortmund.  Es hat mir, wie auch in den letzten Jahren, wieder sehr viel Spaß gemacht. Diesmal hatten wir an unserem Stand einen Workshoptisch, wo ich mich zeitlich in die Vergangenheit begeben habe. Ihr wundert Euch jetzt? Nun, es war sogar in mehrfacher Sicht eine Reise. Denn ich konnte mich wieder an eine Technik erinnern, die ich vor Jahren gemacht habe: Serviettentechnik. Aber es waren keine "normalen" Servietten. Es waren wunderschöne historische, mit denen ich im Vintage-Stil Geschenktüten und Kartenbüchlein gemacht habe.  Von diesen Arbeiten habe ich nun keine Bilder, aber ich werde demnächst einiges gestalten und hier dann auch zeigen. Für diesen Beitrag habe ich trotzdem ein paar Bilder.

Ich wurde von vielen lieben Bastelfreundinnen am Stand besucht, dabei haben sie mich auch fotografiert ;)



Und ich möchte Euch nicht die tollen Bilder vorenthalten, die Amanda mit ihren zum Kauf angebotenen Servietten gemacht hat: