Samstag, 2. April 2016

Teil 2 - Ich bastel immer noch....

..... und zwar in einem Bastelladen. Das ist ja wohl auch ein Traum einer jeden Kreativen. So viele würden sich zu gerne mal über Nacht in unserem Laden Creative4Fun einschließen lassen.

Meine Kollegin Sonja und ich durften uns jetzt auch ein bisschen austoben und nach der Osterdeko für die Frühlingsdeko sorgen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich finde unsere Deko wirklich sehr gelungen, achja und Inge hat uns Zweige zur Verfügung gestellt


v.r.n.l. Sonja, Inge, Ulla

wir hatten uns verabredet und sind an einem Tag gemeinsam nach Dortmund gefahren. Nachdem die beiden mich an meinem Arbeitsplatz abgeliefert hatten, konnten sie in Ruhe über die Messe stöbern. Das wollte ich nur nebenbei erwähnen, bevor ich die vielen tollen Bilder zeige.

Es kann sein, dass sich einiges wiederholt, was aber auch zeigt, wie begeistert ich von den Endergebnissen bin. Während ich mit meinen Fiskarsstanzern Korkkreise, Schmetterlinge und Blumen ausgestanzt habe, hat Sonja Libellen und Blumen gebastelt.







 

und nun zeige ich, wie unser Schaufenster nun aussieht:






Das war unsere Arbeit des einen Tages, am zweiten Tag gab es Teamarbeit. Ich habe mit den Efco-Stanzern Blumen ausgestanzt und Sonja hat daraus ein tolles Teil gewerkelt. Wenn es jetzt nicht Frühling wird, dann weiß ich es nicht.